Ich weiß hier ist es in letzter Zeit etwas ruhig! Aber sicher kennt ihr das auch, irgendwie fehlt mir die Lust kreativ zu sein. Und es will mir auch nichts so richtig gelingen. Irgendwie landet dann alles im Müll weil es mir nicht gefällt. Aber da mein Bruder übermorgen Geburtstag hat, hab ich mich dann doch mal hingesetzt und eine Karte gemacht. Ist mir echt schwer gefallen und so richtig zufrieden bin ich dann auch nicht. Aber seht selbst.
Da mein Bruder gern Motorad fährt, hab ich natürlich wieder das Motorad von SU als Motiv gewählt. Bei den Farben habe ich mich an Anthrazitgrau, Schiefergrau und Glutrot gehalten. Und zum 1. Mal kamm das Stepelset "Beyond Plaid" zum Einsatz.
Wünsch euch eine schöne Woche!
LG Petra
Posts mit dem Label SU Set Motercycle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label SU Set Motercycle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 1. September 2013
Sonntag, 21. April 2013
Carmen Electrafying
Heute habe ich diese Karte fertig bekommen. Es ist wieder ein Auftrag gewesen. Vorgabe war dieser Digistamp von KennyK und 30. Geburtstag. Naja und das ist dann dabei rausgekommen!
Im Inneren der Karte sollte dann noch die Möglichkeit bestehen Geld unter zubringen. Ich habe die Zahnräder nicht komplett festgeklebt. Dort kann man dann die Scheine darunter klemmen. Ich hoffe die Karte entspricht den Wünschen!
LG Petra
| Karte innen |
LG Petra
Sonntag, 28. August 2011
Mini Step Karte
Heute habe ich mal eine Mini Step Karte gemacht.Eine Anleitung dazu findet ihr hier .
Dafür habe ich endlich mal den Stempel Motorcycle von SU benutzt.
Bei crazy4challenges lautet das Thema Männerkarte und da passt diese Karte doch perfekt.
Außerdem möchte ich noch bei der aktuellen Challange von cards for men ,mit dem Thema alles geht, teihlnehmen .
LG Petra
Dafür habe ich endlich mal den Stempel Motorcycle von SU benutzt.
Bei crazy4challenges lautet das Thema Männerkarte und da passt diese Karte doch perfekt.
Außerdem möchte ich noch bei der aktuellen Challange von cards for men ,mit dem Thema alles geht, teihlnehmen .
LG Petra
Abonnieren
Posts (Atom)

