Heute startet unser Erster Bloghop für das Jahr 2013 beim Stempelwetter. Ihr könnt auf insgesamt
13 Blog's Werke zum Thema Winter bestaunen. Beginnen tun wir bei Andrea und beenden tun wir die Hopserei bei Rosenfee.
Wenn ihr von Andrea seid ihr hier richtig . Ansonsten beginnt bitte bei Ihr.
Hier nun aber meine Winterkarte. Ich habe auf meiner Karte kräftig rumgewischt und so ist dann diese Winterlandschaft entstanden.
Noch ein paar Bäume drauf gestempelt und mit weißem Gelstift Schnee auf die Äste gelegt und fertig war die Karte.
Nun schicke ich euch weiter zu Inge. Die sicher auch etwas schönes für euch vorbereitet hat.
So nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Hopserei. Über einen netten Kommentar würden wir uns freuen.
Petra (hier)
LG Petra








