Follower

Posts mit dem Label SU Set Lovley As a Tree werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label SU Set Lovley As a Tree werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 20. Januar 2013

Bloghop#1 bei Stempelwetter


 Heute startet unser Erster Bloghop für das Jahr 2013 beim Stempelwetter. Ihr könnt auf insgesamt
13 Blog's Werke zum Thema Winter  bestaunen. Beginnen tun wir bei Andrea und beenden tun wir die Hopserei bei Rosenfee.
Wenn ihr von Andrea seid ihr hier richtig . Ansonsten beginnt bitte bei Ihr.
Hier nun aber meine Winterkarte. Ich habe auf meiner Karte kräftig rumgewischt und so ist dann diese Winterlandschaft entstanden.
Noch ein paar Bäume drauf gestempelt und mit weißem Gelstift Schnee auf die Äste gelegt und fertig war die Karte.
Nun schicke ich euch weiter zu Inge. Die sicher auch etwas schönes für euch vorbereitet hat.
So nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Hopserei. Über einen netten Kommentar würden wir uns freuen.
Petra (hier)
LG Petra

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstkarte

Nun ist der Herbst da und wenn nicht gerade so fieses Wetter wie heute ist, ist der Herbst eigentlich eine tolle Jahreszeit mit seinen tollen Farben. Also habe ich eine herbstliche Karte gestaltet.
Und dann hatte ich noch den Auftrag für ein Geldgeschenk für einen Dortmund- Fan. Ich hoffe es gefällt dem Fan.
 Ich habe eine Kette zum Aufhängen gestaltet.Fußbälle mit Gesichtern versehen,Arme und Beine dran und fertig ist ein kleiner Fußballer (natürlich in schwarz/gelb).
                                           Das Geld habe ich als Stulpen um die Beine gewickelt.
                          Das Ganze dann auf einem Fußballfeld drapiert und in Folie verpackt.
                              Und, naja was sonst , mit schwarz/gelben Bändern geschmückt !
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag !
LG Petra

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstkarte

Bei KartMania haben wir als Monatskarte die Aufgabe eine Herbstkarte zu gestalten. Diese hier ist es bei mir geworden. Benutzt habe ich hier das Stempelset Lovely as Tree von SU . Den Baum habe ich zuerst mit den Stampin Write Makern in Schokobraun,Kürbisgelb,Olivgrün und Burgunderrot angemalt und dann abgestempelt, mit der Schrift ebenso verfahren. Für den Kürbisgelben Karton den Prägefolter mit Schokobraun einschmieren und dann bis zu Hälfte prägen. Auf dem unteren Teil habe ich einfach Blätter in Kürbisgelb und Schokobraun abgestemelt.
LG Petra

Sonntag, 3. Juli 2011

Geld für ein Fahrrad

Eine Arbeitskollegin will Geld für ein Fahrrad zum 60. Geburtstag verschenken und hat mich gefragt,ob ich da eine Idee hätte. Ich mich also ins www begeben und gesucht und siehe da hier habe ich was gefunden.
War gar nicht so einfach dieses Fahrrad zusammen zu bauen. Ja und dann wohin mit dem Fahrrad !? Irgendwann vielen mir dann die Bäume von SU ein.Ich habe einfach ein Blatt weißes Papier direkt mit den Stempelkissen eingefärbt. Für die Wolken habe ich einen gewellten Kreis ausgestanzt und mit dunklerm Blau gewischt.Dann noch die Bäume aufstempeln und mit grüner Stempelfarbe betupfen.Das Bild habe ich dann schwarz gemattet und Fotoecken aufgesetzt.Die Schrift habe ich am Computer erstellt. Nun hoffe ich das es meiner Kollegin gefällt
LG Petra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...