Follower

Posts mit dem Label SU Eulenstanze werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label SU Eulenstanze werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 14. Juli 2013

Hochzeitskarte

Wiedermal sollte ich eine Hochzeitskarte machen . Und diesmal mit einem Karton zum überreichen.
Dieses Mal habe ich meine Eulenstanze rausgeholt. Die Idee mit den beiden verliebten Eulen im Mondschein habe ich mal irgendwo bei meinen Streifzügen durch das WWW gesehen und fand die Idee passend für eine Hochzeitskarte. Also hab ich mich an die Umsetzung gemacht und dabei herausgekommen ist diese Karte mit passendem Karton.
das Set zusammen

der Karton von oben

die Karte von Aussen

und von Innen

nochmal Innen
Und wie gefällt euch meine Umsetzung und vorallem die Farben? Blau ist ja nun nicht gerade eine typische Hochzeitsfarbe!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
LG Petra

Sonntag, 7. Juli 2013

Gutscheinkarte

Gewünscht war eine Karte um darin eine Gutscheinkarte für einen Besuch im Kletterwald. Da hab ich erst mal wieder lange nachdenken müßen. Und da mir nicht wirklich ein Stempelmotiv dazu eingefallen ist, wurde eben gestanzt :-) Na und dann ist diese Karte dabei rausgekommen!
Durch das Loch im Baum schaut man dann auf einen Kletterwald.Na und die Eule hat die nicht einen tollen Helm auf :-)?!
Im Inneren der Karte sind dann doch noch Stempel zum Einsatz gekommen.In der Mitte kann man dann eine Gutscheinkarte einstecken.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare!
Einen schönen Restsonntag! Ihr habt doch hoffentlichg das tolle Wetter genossen!Ich ja:-)!
LG Petra



Sonntag, 13. Januar 2013

"Das Glück der Erde..

...liegt auf dem Rücken der Pferde"lautet ein Zitat. Naja für mich eher nicht, aber für eine Arbeitskollegin auf jeden Fall! Für sie habe ich diese Karte gemacht.

Der Text ist am Computer erstellt! Das Motiv ist von LaBlanche. Das Innere der Karte ist dann ganz anders gestalltet. Sie fand meine Karten mit den Eulen immer so toll und deshalb sind dann im Inneren die Eulen.

Nun bin ich mal gespannt wie ihr diese Karte gefällt!
LG Petra

Sonntag, 11. März 2012

Jede Menge Eulen

So, heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. Es war ja ziemlich ruhig hier in letzter Zeit. Ich habe zwar einiges gemacht, aber bin irgendwie nicht geschafft zu zeigen oder konnte die Sachen noch nicht einstellen.
Also werde ich das jetzt so Stück für Stück nachholen.
Als Erstes ein Set zum Geburtstag mit jeder Menge Eulen.




Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Petra

Sonntag, 24. Juli 2011

Und schon wieder Eulen

Wie ihr seht liebe ich diese Eulenstanze ! Wieder habe ich sie für eine Hochzeitskarte verwendet.
Der Rand auf dem Designpapier ist mit einer Bodüre von VivaDecor. Es war ein Auftrag und gewünscht war eine Möglichkeit Geld darin zu verschenken.
So sieht die Karte von Innen aus. Wie ihr seht habe ich mit der Top Note einen Holder gefertigt. Eine Anleitung findet ihr hier.
Verschlossen hab ich ihn mit einem Klettverschluß. So nun hoffe ich das die Karte meiner Auftraggeberin gefällt.
LG Petra

Montag, 4. Juli 2011

Hochzeitskarte

Heute habe ich eine Hochzeitskarte mit den süßen Eulen von SU.
LG Petra

Dienstag, 21. Juni 2011

Box in schwarz/weiß

Heute habe ich diese Box für euch gewerklelt. Die Anleitung dazu findet ihr bei Betty#s Creationen.Auch dieses Papier habe ich wieder selbst bestempelt und wie sollte es anders sein, wieder sind es die Stempel von VivaDecor.Und den süßen Eulenstanzer von SU mußte ich auch wieder mal benutzen.
LG Petra

Donnerstag, 2. Juni 2011

Geschenkverpackung

Hier hab ich nochmal eine Geschenkverpackung nach eine Anleitung von Betty. Außerdem habe ich hier mal die Eulenstanze von SU benutzt. Ist die nicht süß!?
Außerdem möchte ich damit bei Kreative Stempelfreunde #26 - Geschenkverpackung  und
                                                              BMC #14                - alles nur keine Karte teilnehmen.
LG Petra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...