Dieses, wie ich finde wunderschöne Stempelset von SU, habe ich mal rausgeholt und etwas damit rumgespielt und dabei ist die ein oder andere Karte entstanden.
Die Idee zu dem Rahmen habe ich irgendwo im www gesehen. Weiß leider nicht mehr wo! Es ist eine Präge- und Stanzschablone von Joy Crafts.
In den nächsten Tagen werde ihr sicher die ein oder andere Karte mit diesem Set von mir zu sehen bekommen :-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Petra