Follower

Sonntag, 7. April 2024

SUper Sonntag #147 - Origami Umschlag Schachtel

  


 

 

 Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Einmal im Monat gibt es beim SUper Sonntag viele Inspirationen rund um eine Anleitung. 

Die heutige Anleitung zu dieser Origamischachtel kommt heute von Danja.

Origami und ich sind nicht gerade gute Freunde :-) Dennoch habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft diese hübsche kleine Schachtel zu basteln.


 Ich habe sie recht schlicht gestaltet.

Verwendet habe ich das DSP in Pastellfarben ( Heideblüte), das Stempelset Markante Magnolien, die Stanzformen Vielseitig verziert und Band in Blütenrosa und Basic Perlenschmuck bunter Schimmer.


Ich schicke euch nun weiter zu Sabine. Schaut unbedingt auch bei den Anderen vorbei. Sicher haben sie auch tolle Beispiele für euch.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade



Samstag, 23. März 2024

SUper Samstag #62 - Fixe Ideen zum Osterfest

 


 

 

 Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

Heute gibt es fixe Ideen zum Osterfest. Ich habe mich für eine kleine Explosionsbox mit Halterung für ein Schokoei entschieden.

Hier gehts zum Video 




Maße Box

21 x21 cm  bei 8 cm alle 4 Seiten falzen

Maße Deckel

19,2 x 19,2 cm falzen bei 7 cm

Maße Halterung Ei

12,9 x 12,9 cm falzen bei 2 und 4 cm alle 4 Seiten

Sonntag, 3. März 2024

SUper Sontag #146 Minial Album mit Leporello


   Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Einmal im Monat gibt es beim SUper Sonntag viele Inspirationen rund um eine Anleitung.

Die heutige Anleitung kommt heute von Helke Schmal.

Hier könnt ihr die Anleitung zum

Mini Album mit Leporello  

herunterladen.

Hier meine Umsetzung der Anleitung.





Verwendete Materialien:

DSP Faszinierend Floral

CS Grundweiß

PP Poetische Momente

Stempelkissen Espresso

Blends Flamingorot,Osterglocke, Wilder Weizen

Es hat echt viel Spaß gemacht dieses Mini Album zu basteln.

 

Ich schicke euch nun weiter. Schaut unbedingt bei den Anderen vorbei. Sicher haben sie auch tolle Beispiele für euch.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...