Follower

Sonntag, 26. Mai 2024

Stempelkultur Blog Hop - MAI'n Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog

 

 

 Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Stempelkultur MAI'n Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog.

Wenn du gerade von Julia Maser kommst bist du hier richtig. Ansonsten findest du am Ende des Post's die komplette Link Liste.

Eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog ist der Prägefolder Perlenkreis.


Er hat ja eine beeindruckende Größe und ist somit für viele Kartenformate nutzbar. 

Hier ein paar Beispiele dafür.

Bei dieser quadratischen Karte habe ich das DSP im Hintergrund geprägt. Außerdem habe ich das PP Spotlight on Nature und schön Kombiniert verwendet.


Bei dieser Karte habe ich die geprägten Perlen mit den Blends coloriert. Die knuffigen Dachse stammen aus dem PP Kuschelgrüße.


Hier eine Karte zur Hochzeit ganz in weiß in Din lang. Leider wirkt die Karte auf dem Foto nicht so toll wie in echt.
Passend zur Karte eine kleine Tasche für Geldgeschenk oder Gutschein.
Und nochmal eine farbige Karte mit dem PP In Kauflaune und Stanzformen Naturverliebte Kreise.

Ich hoffe ich konnte euch zeigen wie vielfältig einsetzbar doch dieser Prägefolder ist.

Nun schicke ich euch weiter zu Petra Noeth.

Linkliste:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Julia Maser

Petra Fiebig - hier seit ihr

Petra Noeth

Sabine Bongen

Ulla Wrede


 



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...