Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Fun Fold Card mit Produkten aus dem neuen Minikatalog

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft ein Video für euch zu drehen. Außerdem möchte ich euch Stück für Stück und das gleich anhand von Beispielen.

Das Produktpaket "Leinen los !" hat es mir sofort angetan. Es besteht aus Stempelset und Handstanze.

Auch eines der SAB Prämien, die es ab 4.1.22 bei einer Bestellung von 60,00 € gratis dazu gibt. Für meine Karte habe ich die SAB Prämie DSP Raffiniert Mamoriert verwendet. 

Bei meinen Streifzügen durchs Netz habe ich diese Kartenform gesehen, die ich unbedingt mal nach basteln wollte. .




So sieht die Karte zusammen geklappt aus. Ist das Segelboot nicht hübsch? Die einzelnen Teile des Segelbootes könnt ihr mit einer Handstanze ausstanzen.



Die Farben sind Babyblau und Abendblau. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen