Follower

Sonntag, 28. November 2021

Stempelzeit Blog Hop - Es werde Licht

 Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeit Kreativteams.

 


 

Unser Thema heute:

Es werde Licht - Alles mit Beleuchtung

 Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.


Ich habe mich für einen beleuchteten Würfel entschieden. Die Produktreihe Geruhsame Tage  ist dafür doch wie geschaffen.

 




Für den Würfel selbst habe ich das tolle Designpapier aus der Produktreihe verwendet.

Außer der Produktreihe Geruhsame Tage, habe ich noch das Produktpaket Weihnachten im Wald verwendet. Zum Verzieren kamen die Facettierten Glitzersteine Echte Eleganz und Zauberhafte Flocken zum Einsatz.


Hier noch ein Bild vom beleuchteten Würfel.

 

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Anja

Danja

Helke

Miriam

 Monika

Petra F. - hier

Petra N.

   Sabine  

Ulla

                                                                             

 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...