Follower

Sonntag, 24. Oktober 2021

Stempelzeit Blog Hop - Bunter Herbst

 Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeit Kreativteams.




Unser Thema heute:

 Bunter Herbst - Color Challange

Ist möglicherweise ein Bild von Text „STEMPELZEIT BLOGHOP Brombeermousse Currygelb Zimtbraun“ 

 

Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.


Bei diesen Farben viel mir sofort das tolle Designpapier Herbstwunder ein. Zumindest Bei Brombeermousse und Zimtbraun. Dazu noch das Stempelset Gorgeous Leaves und schon hat man alles was man für eine tolle Herbstkarte braucht.


Bei den Blättern kam dann noch die 3. Farbe zum Einsatz. Den Zimtbraunen Farbkarton habe ich mit dem Prägefolder Baumrinde geprägt. Ein toller Prägefolder wie ich finde.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Kreative Tage.


Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...