Follower

Sonntag, 27. Juni 2021

Stempelzeit Blog Hop - Mach was draus - Kartensketch

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop 



Unser Thema heute:

Mach was daraus - Kartensketch

Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer .

Ist möglicherweise ein Bild von Text „STEMPELZEIT BLOGHOP BLOG Grüße“ 

Diesen Kartensketch hat uns Petra N. erstellt. Dieser dient uns als Vorlage für unsere Karten. Ich bin mal gespannt wie jeder diese Vorlage umsetzt.


Ich habe 2 Karten nach dieser Vorlage gestaltet.


Für meine 1. Karte habe ich mit der Produktreihe VON HAND GEMALT gearbeitet. Meine Grundkarte ist Farbkarton in Heideblüte und das Designpapier, ebenfalls aus der Produktreihe , ist in Papaya. Den Umriss der Blüten ist in Memento schwarz abgestempelt. Für die Füllung der Blüten habe ich Stempelkissen in Papaya, Heideblüte und Gartengrün verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset KUNSTVOLL KOLORIERT und ist in weiß auf schwarz embosst. FABELHAFTE GLITZERSTEINE und LOCKER GEWEBTES GESCHENKBAND IN PAPAYA runden das ganze ab.


Die 2. Karte ist eine Trauerkarte in Weiß/Schiefergrau. Das Stempelset heißt WIESENRUHE . Der weiße Aufleger wurde erst bestempelt und dann mit dem Prägefolder STRUKTURPUTZ geprägt.

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Anja

Danja

Helke

Miriam

Monika

Petra F. - hier

Petra N.

                                                 Sabine

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...