Follower

Sonntag, 20. September 2020

SUper Sonntag # 74 - Verpackung

 

 

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu. 

Auch heute haben wir wieder eine tolle Anleitung für euch. Es handelt sich um eine kleine Verpackung zum Geburtstag und kommt von der lieben  Ulla Wrede.

 Wenn ihr dieses tolle Geburtstagsset nachbasteln möchtet kommt ihr hier zur Anleitung. 

 

Hier kommt dann nun meine Umsetzung zu dieser Anleitung.






 Folgende Materialien habe ich für meine Variante verwendet:

CS Flüsterweiß und Pazifikblau

Stanzformen Etiketten mit Stil, Dekorative Rahmen, Ewige Zweige

Stempel Gänseblümchenglück, Ornate Style

Handstanze Mittelgroßes Gänseblümchen

Gepunktetes Tüllband, Blaue selbstklebende Schmuksteine

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 04.10. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...