Follower

Sonntag, 2. August 2020

SUper Sonntag # 71




                      



Wie immer beim SU Sonntag gibt es auch heute wieder Ideen und Inspirationen rund um eine Anleitung. 

Die heutige Anleitung kommt von Marika Farin 

Fancy Fold Card

Mir hat es viel Spaß gemacht diese Karte zu basteln . Für diese Karte habe ich die Produktreihe " Welt der Abenteuer " verwendet.






Die neuen Incolor Farben Zimtbraun und Abendblau bilden mit dem tollen Designpapier aus der Reihe die Grundlage für diese Karte.










Stanzen ,Stempel sowie das Band in Wildlederoptik machen die Karte zu etwas Besonderen.




Hier habe ich die Weltkugel mehrmals ausgestanzt und dann auf einen gleichfarbigen CS aufgeklebt. Das ganze hinterläßt den Eindruck eines geprägten CS.

Und wie gefällt euch meine Interpretation dieser Kartenform ?

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teammädels für weitere tolle Inspirationen.


Hier die Teilnehmerliste:

                                                                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...