Follower

Sonntag, 28. Juni 2020

Blog Hop Team Stempelzeit


Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog Hop .




 
Unser Thema heute:


                         Das Leben hat viele Farben - z.B die neuen InColors


     Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette      Teilnehmerliste.  

Unsere neuen Incolors gefallen mir immer besser, je öfter ich sie benutze.
Für unseren heutigen Blog Hop habe ich mich für die Farben Magenta Rot und Abendblau entschieden.

Bei meiner 1. Karte habe ich beide Farben kombiniert. 
Geschmackvoll Gestaltet (153097) heißt das verwendete Stempelset.



Blüten und Federn habe ich 2farbig mit Fingerschwämmchen betupft und abgestempelt. Der flüsterweiße Aufleger ist in einer Ecke in Abendblau gewischt und mit dem Prägefolder Graziele Diamanten (152702) geprägt.Blüten, Federn und Blätter auf der gewischten Ecke anordnen und mit den Akzenten Ganz mein Geschmack (152476) ergänzen. Einen Spruch auf das Abendblaue Fähnchen (Ettiketten mit Stil- 152886) in weiß embossen.





Den Innenteil der Karte passend bestempeln und fertig ist die Karte. 

Bei meiner 2. Karte habe ich die Farbe Magenta Rot mit Schiefergrau kombiniert.




Die Pfingstrose aus dem PP Pfingstrosenbracht (154060) habe ich in Magenta Rot mit Stampin Blends coloriert. Einen Schiefergrauen Aufleger prägen. Die Steinmauer ist aus dem Designpapier Ganz mein Geschmack (152494). Ein Streifen Designpapier in Magenta Rot und ein Spruch aus dem Stempelset Pfingstrosenpracht in Schiefergrau vervollständigen diese Karte. Das runde Etikett kommt wieder aus Etiketten mit Stil.

Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ?
    Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
 
                                                          Anja Bieck
                                                      Danja Steigl-Braun
                                                        Marianne Fleck
                                                          Marika Farin
                                                       Miriam Neumann
                                                          Monika Hamm
                                                   Petra Fiebig - hier bist du
                                                          Petra Noeth
                                                         Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...