Follower

Freitag, 5. Juni 2020

Birds & Branches

Heute zeige ich euch wie gestern versprochen ein weiteres Produktpaket aus dem neuen Katalog.
Auch dieses Set stand am Anfang nicht wirklich auf meiner Wunschliste, Nun bin ich aber froh das ich es doch bestellt habe.
Diese Karten habe ich mit anderen Sachen aus dem Katalog kompeniert. Auch mein Lieblingsset von gestern kam wieder zum Einsatz.

Die Idee für diese Karte hab ich so ähnlich irgendwo im Netz gesehen . Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Die Farben sind hier überwiegnt in Savanne und Chili.

Diese Karte ist recht bunt geworden. Die Basiskarte ist Aventurin , eine der neuen In color. Die 2 In Color Farbe ist Hummelgelb. Beide Farben findet man auch auf dem DP "Blumen für jede Jahreszeit".


Und wieder eine Karte mit dem PP "Für alle Zeit " aus der Produktreihe "Ewiges Grün" . Diesesmal in den Farben Savanne und Pfauengrün.
So mal sehen was mir noch so zu den neuen Produkten aus dem Katalog einfällt, hab ja noch ein paar Tage Urlaub.
Am Sonntag ist wieder SUper Sonntag. Da gibt es wieder eine Anleitung und viele schöne Ideen dazu. Also schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Hi Petra, du hast nicht zu viel versprochen, eine Karte schöner als die andere.
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...