Follower

Sonntag, 5. April 2020

SUper Sonntag #63

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat zeigen wir euch Anleitungen und viele Inspirationen dazu.

Die heutige Anleitung kommt von Sabine. Wir zeigen euch Inspirationen zu einer



 Ich habe für meine Karte das Produktpaket Honey Bee verwendet. Ihr findet es im Minnikatalog.





Eigentlich habe ich am Anfang gedacht dieses Set brauchst du nicht. Aber mitlerweile liebe ich es.
Für meine 2. Karte habe ich gleich mehrere Stempelsets verwendet, Tulpengrüße und Im Babyglück.



Das Designpapier ist aus dem Produktpaket Mohnblütenzauber. Die Farben sind Brombeermouse und Olivegrün.
Ich mag diese Kartenform sehr. Es gibt so viele Möglichkeien diese zu gestalten.
Also schaut euch um und holt euch viele Inspirationen für diese Kartenform.

Hier die Teilnehmerliste:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...