Follower

Sonntag, 2. Februar 2020

Schaukelkarte und Geburtstagskarte mit neum Produkt ab dem 4.2.20

Das Wetter dieses Wochenende war ja doch sehr bescheiden. Was kann man da besseres tun, als sich an den Basteltisch zu setzten. Und da ich eh noch den Auftrag für 2 Karten hatte , hat das doch gepasst.

Als Erstes möchte ich euch eine Karte mit dem Stempelset "Im Babyglück" zeigen. Ich habe das Set schon solange hier  und endlich habe ich auch einmal eine Karte damit gewerkelt.






Als Kartenform habe ich eine Schaukelkarte gewählt. Ich habe mir die Form mit der Cameo ausschneiden lassen. Aber man kann auch mit einem Zirkel oder Teller einen Kreis auf Papier zeichnen und ausschneiden. Ich habe die Elefanten gestempelt und mit Stampin Blends coloriert, dann maskiert und den Hintergrund gewischt.Die Schriften kommen aus dem gleichen Set.


Und dann war noch eine Karte zum 70. Geburtstag gewünscht. Die Farben der Tischdekoration sind in Lila und Silber gehalten. Also habe auch ich diese Farben verwendet. Die Karte ist aus der Produktreihe Vogelgarten.Hinterlegt habe ich die Karte mit silbernem Spiegelkarton. Das Stempelset "zum Geburtstag für dich " ist eine SAB Prämie und du bekommst es bei einem Bestellwert von 60 € gratis dazu. Ab dem 4.2. bekommt man zu diesem Set auch noch passende Stanzen dazu. Diese habe ich bei meiner Karte auch genutzt. 


Auch ins Innere der Karte habe ich die Torte gestempelt. Sie ist in Silber embosst und dann mit dem Aquapainter coloriert.



Vielleicht gefallen dir ja meine Karten, dann kannst du sie gerne nachbasteln und mir deine Ergebnisse zeigen.
Ich wünsch euch ein schönen Restsonntag!
Liebe Grüße  Petra



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...