Follower

Sonntag, 29. September 2024

Blog Hop Team Stempelkultur - geprägt - gefühlt - Kalt, Heiß... jegliches embossen ist erlaubt

 

 Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Stempelkultur rund um das Thema prägen.

Wenn du gerade von Danja Steigl-Braun kommst bist du hier richtig. Ansonsten findest du am Ende des Post's die komplette Link Liste.

Auf meiner Karte Heiß- und Kaltprägen kombiniert. Dafür habe ich einmal den tollen Hintergrundstempel Falling Snow (Heißprägen) und den Empossingfolder Zauberhaftes Schneegestöber (Kaltprägen ) verwendet. Dazu noch das Stempelset Yuletide Village und fertig ist, wie ich finde , eine Winterszene.

Ich habe den Aquamarinfarbenen Cardstock mit dem Hintergrundstempel Falling Snow mit Versamark bestempelt und dann weiß emposst. Den weißen Kreis habe ich mit dem Empossingfolder Zauberhaftes Schneegestöber geprägt. Dann Häuser,Bäume und die Mauer gestempelt, mit Stampin Blends coloriert, ausgeschnitten und auf dem Kreis angeordnet. Die Kirche und die Mauer sind mit §D Pads aufgesetzt.


Hier nochmal ein Detailbild. Dafür das ich diese Häuschen überhaupt nicht auf meiner Wunschliste hatte, was ich mittlerweile gar nicht verstehen kann, habe ich jetzt schon einige dieser Karten gebastelt. Diese könnt ihr dann ab Ende Oktober auf meinem Instagramkanal finden. Mehr dazu aber Später.

Jetzt schicke ich Euch weiter zu Petra Noeth. Schaut einmal wie sie diese tollen Techniken umgesetzt hat. 

 

Linkliste:

Anja Bieck

Danja Steigel-Braun

Petra Fiebig - hier bist Du gerade

Petra Noeth

Sabine Bongen

Ulla Wrede
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...