Follower

Sonntag, 2. Juli 2023

SUper Sonntag #138 - Z-Fold Card


 

 Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

Die Anleitung zu dieser tollen Kartenform kommt heute von Sabine Bongen. 

Ihr findet die Anleitung hier.



Für meine Karte habe ich die Produktreihe Meisterhafte Werke verwendet.

Eigentlich fand ich das DSP am Anfang gar nicht schön. Nun habe ich es mir doch bestellt und bin total begeistert von diesem Papier.

Im Inneren der Karte habe ich noch einen kleinen Umschlag für Geld oder eine Gutscheinkarte angebracht.

Verwendete Materialien:

Produktreihe Meisterhafte Werke

CS Pfauengrün, Limette

Stempelkissen Pfauengrün, Limette, Currygelb, Marineblau

Texte Berührende Botschaften, Etwas Besonderes


Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern!

 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...