Follower

Sonntag, 23. Juli 2023

Stempelkultur Blog Hop - Ran ans Papier ... Designerpapiere und Spezialpapiere

 Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Stempelkultur . Thema heute Designpapier und Spezialpapier. 

Kennt ihr das auch? Da hat mein ein tolles Designpapier und mag es gar nicht anschneiden. Aber warum denn eigentlich nicht !? Dafür sind sie doch da ! Vielleicht können wir euch ja heute dazu inspirieren eure Papiere auch zu verwenden.

Sicher kommst du gerade von Julia Maser . Am Ende des Posts findest du eine Linkliste aller Teilnehmer.

 

Ich mag Designpapiere und habe sie lange Zeit auch immer nur gestreichelt. Mittlerweile verwende ich mein Papier und es ist damit so einfach tolle Ergebnisse zu erzielen. 

Ich habe mir das neue Designpapier Schlittenfahrt im Schnee genommen und habe einfach angefangen zu basteln. Am Ende hatte ich 6 Weihnachtskarten fertig.



Ein tolles Papier und man braucht nicht viel um eine schöne Karte zu gestalten. So sind auch meine Karten recht schlicht.


 Bei meinen 1.beiden Karten habe ich außer dem DSP noch die Stanzformen Wäldchen verwendet, sowie das dazu gehörige Stempelset am Waldrand.

 


Diese Beiden Karten sind nur mit DSP und einem Stempelspruch ( Lichterzauber/ Schönste Etiketten) .  Für den Glitzer sorgt das Spezialpapier Schillernd Schön.

Bei der rechten Karte habe ich mit den Stanzformen Basics mit Pep ein Quadrat aus dem DSP ausgestanzt, mit Glitzerpapier hinterlegt und dann mit Dimensionals wieder an gleicher Stelle aufgesetzt. 


Bei den letzten beiden Karten habe ich Reststreifen vom DSP verwendet. Die Farben sind Bohoblau und Glutrot. Naja und der Tolle Pick Up durfte natürlich auch nicht fehlen.

Und wie gefallen dir meine Karten? Ich hoffe ich konnte dich inspirieren  dein DSP auch zu verwenden.

Aber nun schicke ich dich weiter zu Petra Noeth.

Hier die gesamte Linkliste:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Julia Maser

Petra Fiebig - hier bist du

Petra Noeth

Sabine Bongen

Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...