Follower

Sonntag, 26. März 2023

Stempelkultur Blog Hop - Frühlingsgefühle - Endlich Frühling

  Schön das ich euch wieder zum monatlichen Blog Hop vom Team Stempelkultur auf meinem Blog begrüßen darf.

 

 


 

 

Wenn du von Julia kommst bist du hier richtig. Am Ende des Posts findest du die Linkliste alle Teilnehmer.

Endlich Frühling! Darauf freuen wir uns doch alle und das wollen wir heute auf unseren Projekten zeigen.

Ich habe mich auf meiner Frühlingskarte für Pastellfarben entschieden und außer dem Spruch nicht gestempelt. Meine Karte ist nur mit Stanzen, Stanzer und Prägefolder gestaltet.  Und ich habe mich für Produkte aus dem gültigen Jahreskatalog entschieden, welche schon etwas in Vergessenheit geraden sind.



Wie die Kartenform heißt weiß ich leider nicht. Für mein Blumenbouquet habe ich die mittelgroße Gänzeblümchenstanze verwendet. Im Hintergrund sieht man das bestickte Laub. Der sieht so toll aus! Warum ich den nicht öfter verwende weiß ich auch nicht. Die Farben sind Blütenrosa, Safrangelb, Lindgrün, Minzmakrone und Grundweiß. Die kleinen Blüten findet ihr in den Stanzformen Hortensie.Den Hintergrund in Minzmakrone habe ich mit einem Prägefolder aus den Online exklusiven gebrägt.Weitere verwendete Stanzformen waren Künstlerisch, Herbsliche Natur und Designeretiketten. Den Blumengruss findet ihr in Gerahmt mit Blumen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und schicke euch weiter zu Sabine.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Anja Biek

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Julia Maser

Petra Fiebig - hier bist du gerade

Sabine Bongen

Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...