Follower

Sonntag, 25. Dezember 2022

Stempelkultur Blog Hop - Altes geht Neues kommt - Einblicke in den neuen Frühjahr-/Minnikatalog 2023

 Herzlich Willkommen zum letzten Blog Hop vom Team Stempelkultur  in diesem Jahr.


Wenn du von Helke kommst dann bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute gibt es bei uns schon Einblicke in den neuen Katalog.





Ich habe gleich mehrere Sets aus dem neuen Katalog benutzt.

Die Produktreihe Alle Wetter stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Sind die kleinen Tierchen nicht süß? Der Spruch auf der Vorderseite kommt ebenfalls aus einem neuen Stempelset. Filigran Floral heißt es. Die Rückseite habe ich mit einem neuen SAB Set gestaltet.Blütengruß heißt es und ihr bekommt es ab einem Bestellwert von 60 € gratis.

Bei den Farben habe ich mich am DSP orientiert.

Und seit ihr schon gespannt auf den neuen Minnikatalog? Am 5 Januar ist es soweit und auch ihr könnt  all die tollen neuen Sets kaufen.

Nun schicke ich euch weiter zu Sabine

Und hier noch die gesamte Teilnehmerliste:

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Petra Fiebig- hier seid ihr

Sabine Bongen 

Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...