Follower

Samstag, 20. August 2022

SUper Samstag #44 - Gartenparty

 


 

 

 Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

  

Unser Thema heute : 

Gartenparty

 

Ich habe mir überlegt ein Kleines Mitbringsel in Form von einem Grillgewürz zur Grillparty im Garte wäre doch ganz nett. Und so ist dann diese kleine Verpackung entstanden.



Verwendetes Material:

CS  Saharasand

DSP Männersache

Stanzformen: bestickte Rechtecke, Basics mit Pep, Feierliche Anhänger,Schönes Blattwerk

Hier geht es zum Video:


 

 

 

 

 

         Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei !  

 Hier die Linkliste zu den anderen Teilnehmern

                                                            Petra Rosenbaum

                                                              Annemone Müller

                                                                          Helke Schmal

                                                            Marikas Kreativstube

 

 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...