Follower

Dienstag, 13. Oktober 2020

Explosionsbox zur Geburt mit Schüttelfenster im Deckel

 Heute habe ich eine Explosionsbox zur Gebut für euch.



 

Das DP ist nicht von Stampin up, es ist ein älteres Papier welches ich mal für Babyalben gekauft habe. Die Box ist eine 10 x 10 cm Explosionsbox.

Der Deckel ist aus einem Stück CS 15,3 x15,3 cm gefalzt bei 2,5 cm auf allen 4 Seiten. Vor dem zusammenkleben habe ich das DP aufgelegt und zusammen mit dem 2. größten Quadrat aus Lagenweiße Quadrate durch die Big Shot gekurbelt.

Nun habe ich einen Einsatz ( siehe Zeichnung) für das Schüttelfenster gefertigt .

Ein Stück CS von 10,8 x 10,8 cm gefalzt bei 1 und 2 cm , zuschneiden laut Skizze ,zusammenkleben und von oben in den Ausschnitt im Deckel einpassen. Einen Einleger nach eigenem Geschmack bestempeln und einkleben und mit Schüttelmaterial befüllen. Das Ganze mit Klarsichtfolie verschließen und mit dem DP Rahmen abdecken.


 






Die kleine Wiege ist mit der Cameo geschnitten. Den kleinen Schrank habe ich selbst ausgetüfftelt und ist aus 2 Boxen zusammengesetzt. eine Box mit der offenen Seite nach vorn und die Andere mit der geschlossenen Seite nach vorn, darauf dann angedeutete Türen geklebt und Perlen als Türgriffe.

Und wie findet ihr die Box ?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog.

Petra

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...