Follower

Sonntag, 23. August 2020

Blog Hop Team Stempelzeit

 

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

                      
    Unser Thema heute:
 
Jetzt wird es lebendig – Tiere sind liebenswert
 
 
 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.  
 
 
Ich habe für meine Karte ein Stempelset , welches es schon in letzten Jahr gab, verwendet. 
Ich finde dieses Set nach wie vor sehr schön und wollte es deshalb noch einmal in Erinnerung bringen. Die Farben sind Rokokorosa, Flüsterweiß, Safrangelb, Olivegrün.
Coloriert habe ich mit den Stampin Blends. 
 
 
 
    

 
Mit den  Raffiniert Bestickten Rahmen habe ich die Vögel und den Text ausgestanzt.
 
In meiner erste Karte habe ich ja mit einer Incolor Farbe aus dem letzten Jahr gearbeitet.
Bei meiner zweiten Karte kamen die neuen Incolor (Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb und Magentarot) zum Einsatz. Auch das Stempelset ist ein Neues aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog. 
 
 
Als ich diese Stempelset sah wußte ich sofort , das muß ich haben ! Eigentlich ist es ja ein Halloween und Weihnachtsset, aber wie ihr seht kann man es das ganze Jahr nutzen. Sind sie nicht süß diese Eulen!?
 
 
Dies ist eine Bendi Fold Card . Hier seht ihr sie von oben.
 
 
 Natürlich kann man die Karte auch flach mit der Post versenden. Zwei Magnete halten die Flügel dann wieder an der richtigen Stelle.
 
 
Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ?
    Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
 
                                                          Anja Bieck
                                                      Danja Steigl-Braun
                                                        Marianne Fleck
                                                          Marika Farin
                                                   
                                                   Petra Fiebig - hier bist du
                                                          Petra Noeth
                                                         Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...