Follower

Sonntag, 14. Juni 2020

Die neuen Incolor Farben

Heute habe ich ein paar Kartenbeispiele mit den neuen Incolor Farben .
Als ich die Farben im Katalog gesehen habe war ich erst gar nicht so begeistert. Aber ich habe sie mir dann doch mal bestellt und ich muß sagen nachdem ich damit gebastelt habe, gefallen sie mir doch richtig gut.


Hier habe ich mit Hummelgelb und Zimtbraun gearbeitet. Die Kartenform habe ich auf YouTube entdeckt und fand ich richtig toll.

Bei diesen beiden Karten kamen die Farben Magentarot, Abendblau und Aventurin zum Einsatz. Ich finde das diese Farben toll miteinander harmonieren.
Und wie gefallen euch die neuen Farben ?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...