Follower

Sonntag, 9. Februar 2020

Neuer Challange Blog

Heute Zeige ich euch eine Karte die ich für den neuen Challange Blog des Stempelzeitkreativteams
gemacht habe.
Das Thema der Challange #1 lautet SAB.
Ich habe für meine Karte das Stempelset Loveley Lily Pad mit den dazugehörigen Stanzformen und das DP Seerosensinfonie verwendet. Alles Produkte aus der SAB Broschüre.






Am Anfang fand ich das Stempelset eigentlich gar nicht so toll. Aber je mehr ich damit bastele um so besser gefällt es mir. Vorallem in Kombination mit Stanzen und DP.
Also schaut doch mal auf dem neuen Challange Blog vorbei und macht doch einfach mit.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt auf das ihr heute nicht wegfliegt bei dem Sturm .
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Petra Rosenbaum hat gesagt…

Liebe Petra,
die Karte ist ja toll! Die Aquarelltechnik sieht super aus und gefällt mir richtig, richtig gut.
Danke für Deinen Beitrag und liebe Grüße
Petra

N!cole hat gesagt…

Hallo Petra,

eine wunderschöne Karte.
Die Technik gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Super-Donnerstag-Challenge.

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...