Seiten

Follower

Mittwoch, 13. September 2017

Mehrfarbig geplottet

So nun hab ich mich mal versucht den tollen Pfau von Fusselfreies mehrfarbig zu plotten. Die Holografiefolie hat mich eineige Nerven gekostet. Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber mie reicht es so.

Und dann brauchte ich noch schnell eine Karte zum 50. für einen Maler. Die Karte habe ich komplett am PC erstellt und dann ausgedruckt. Der Fuchs ist eine Datei von Tintenrebell.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
LG Petra

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Respekt !!!!! an das farbige Plotten traue ich mich nicht dran !!!! Deine Karte ist echt SUPER geworden!!!!

Liebe GRüße
Petra

Marlene hat gesagt…

Dein Pfau sieht toll aus, hätte ich mich nicht getraut.
Und die Karte ist auch klasse!

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...