Follower

Sonntag, 27. August 2017

Neu eingezogen

Schaut mal was vor kurzem hier in mein Bastelreich eingezogen ist :-)
 Eigentlich hab ich immer gemeint das ich keine Presse brauche, da ich auch mit dem Bügeleisen gut zurecht kam. Aber dann hab ich mich doch durchgerungen diese kleine handliche Presse zu kaufen und ich muß sagen , ich bin begeistert. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zum Pressen mit dem Bügeleisen. Natürlich mußte die Presse auch gleich ausprobiert werden.
Zu erst habe ich ein Tshirt für unsere Enkelin mit Glubschi von Tintenrebell beplottet. Natürlich mit Glitzerfolie .

Ist die nicht süß !? Und für mich habe ich dann auch noch ein Shirt beplottet. Wieder mit einer Datei von Tintenrebell " Pandora".

Bei Plottermarie habe ich mir Camelionfolie gekauft und die wollte ich testen. Die Folie ist sehr dünn und ich habe lange gebraucht bis ich die richtige Seite zum schneiden gefunden habe. Aber dann hat alles super funktioniert. Und das pressen mit der Presse war dann ein Kinderspiel.
So und nachdem ich jetzt einen Online Plotterkurs für mehrfarbiges Plotten mit Eva von Plottermarie gemacht habe, wird mein nächstes Projekt mehrfarbig :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...