Seiten

Follower

Sonntag, 25. September 2016

Explosionbox zum Geburtstag


 Hallo liebe Blogleser, heute habe ich mal wieder etwas zum zeigen. Es sollte Geldgeschenk für ein Bett zum Geburtstag werden und da viel mir doch die Bettdatei von Sylvia Pucher ein. Ich habe sie für mich so abgeändert, daß sie in die Explosionbox passte.

 Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist nicht alles perfekt und die Verzierung der Box auch etwas spärlich, aber ich war mal wieder unter Zeitdruck :-) .
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
LG Petra

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht Hammermäßig aus,
liebe Grüße Michaela

Marlene hat gesagt…

Petra, trotz Zeitmangel hast du eine wunderschöne Box mit Bett gestaltet, klasse!
Bis Freitag und schöne Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...