Seiten

Follower

Sonntag, 29. Mai 2016

Zum Geburtstag...

mußte mal wieder ein Geschenk her. Na und da hab ich mal wieder meine Cameo an geschmissen :-)
Und entstanden sind die unterschiedlichsten Sachen. Als Erstes natürlich eine Geburtstagskarte. Da die Beschenkte gerne näht fand ich diese Karte aus dem Silhstore ganz passend. Noch ein paar Blümchen, eine Schere und eine Garnrolle, mit der Aufschrift "Happy Birthday", hinzugefügt und schon war die Karte fertig. 

Und wenn man näht liebt man ja auch Stoff und da fand ich dann diese Tasche mit dem Spruch von Kleinegöhre auch ganz passend.
Darin wurden dann auch gleich alle Geschenke verstaut. Dazu gehörte dann auch dieser Kissenbezug.
Wie ich finde für Katzenbesitzer auch ganz passend. Der Spruch ist wieder von Kleinegöhre und die Katze von Fusselfreie.Und weil ich gerade so da bei war, habe ich auch gleich noch ein Holzschild für den Lieblingsplatz im Garten gewerkelt. Die Datei ist auch wieder von Kleinegöhre.
Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende! Leider ist das Wetter ja nicht so toll. Aber zum Basteln ideal und da ich eh noch Einiges basteln muß, werde ich mich jetzt mal an meinen Basteltisch verziehen.
Liebe Grüße Petra



1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich möchte bei Dir einziehen!!! Du machst sooo viele tolle Sachen. Die entzückende Katze zu entgittern war ja wohl eine Herausforderung, oder??? Alle Geschenke, die Du gemacht hast, sind ganz phantastisch!! Ich bin -wie immer- ganz begeistert.
Weißt Du schon, ob Du kommenden Samstag beim WS dabei bist? Ich würde mich riesig freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...