Seiten

Follower

Mittwoch, 2. September 2015

Hochzeit mal anders

 Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit im Westernstil. Nach langem Überlegen und Ideensuche bin ich dann im Silstore fündig geworden . Und meine Cameo durfte dann für mich fleißig schneiden :-)



Etwas gewöhnungsbedürftig für eine Hochzeitskarte, aber ich glaube zum Thema der Hochzeit hat sie doch ganz gut gepasst. Als Verpackung gab es noch einen Karton, den ich hier leider aber nicht zeigen kann.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche !
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja cool aus
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Erstklassig, liebe Petra!
Dieses Hochzeitspaar gefällt mir SEHR gut. Mal was ganz Anderes und Du hast es super umgesetzt. Ich bin wie immer begeistert, was man mit dem Maschinchen schneiden und anschließend daraus machen kann!!!
Ich freue mich auf übernächsten Sonntag!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...