Seiten

Follower

Samstag, 18. April 2015

Geburtstagsset im Vintagestil

Guten Morgen meine lieben Blogleser, heute kann ich euch ein Set zeigen, welches ich zum Geburtstag verschenkt habe. Und da das Set nun bei der Beschenkten ist kann ich es euch jetzt zeigen.
 Hier seht ihr das Set im Ganzen. Um es irgendwie zu verpacken und zu tranzportieren, habe ich einfach eine Obstkiste bemalt und mit Dekoelementen beklebt. Diese Elemente ( Rosen,Engel ) hab ich selbst mit Silikonformen gemacht.
 In dieser Tüte war dann das eigentliche Geschenk. Ich habe sie wieder mit meiner Cameo geschnitte. Es ist eine Datei aus dem Silstore. Und da die Datei fürs Geschenk zu klein war hab ich sie mir einfach vergrößert.Um sie auf einen 12x12 Bogen zu bekommen mußte ich sie teilen und auf 2x schneiden.
 Und hier nun die Karte dazu. Die habe ich so ähnlich auf Pinterest gesehen. Ich fand sie passt super zu diesem Set und da ich diese Kartenform eh nachbasteln wollte , war jetzt der richtige Zeitpunkt :-)
 Diese tolle Dose ist wieder eine Schneidedatei von Corrina Herba. Ist das nicht ein Traum. Gefüllt hab ich sie mit Süßem.
und ein Bild von Oben

 Und zum Schluß noch ein Portobüchlein. Die Verziehrung habe ich ganz schlicht gehalten.
 Innen hab ich dann noch eine Tabelle reingeklebt, wo man ablesen kann welches Porto man braucht. Diese Idee hab ich bei krokodilli gesehen. Die Tabelle habe ich mir selbst in Exel erstellt. Wer sie möchte kann sie sich hier runterladen.
Für die Briefmarken habe ich dann Seiten mit Druckverschlußbeuteln gemacht.
Das verwendete Papier ist von Maja Design "Vintage Summer Basics "
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Petra

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Set, ich liebe Vintage.
LG Doris

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ein traumhaft schönes Set hast Du gehaubert. Ich weiß gar nicht, welches Teil ich davon am schönsten finde. Die Dose ist supergenial auch vom Designpapier und die Tüte mit dem schön geschwungenen Ausstanzungen gefällt mir auch sehr gut und natürlich die romantischen Tüllrosen auf der schönen Karte. Ich bin begeistert!!
Ich hätte da noch eine Frage an Dich: Kannst Du mir erklären, wie ich auf meine Bilder auf meinem Blog den "Pin it" Button von Pinterest hinbekomme?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Gertrude hat gesagt…

Petra, das ist ein Traum von einem Set, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

Marlene hat gesagt…

Ja... dieses Set ist ein TRAUM-SET, bin immer noch sprachlos..., w e i l

ICH das Set zum Geburtstag bekommen habe.
Danke nochmals liebe Petra*knuddel*

Bis Freitag und liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...