Follower

Samstag, 28. März 2015

Verhindertes Mitbringsel zum Basteltreffen ..

Hallo liebe Blogleser, wie die Zeit doch vergeht. Mein letzter Post ist nun auch schon wieder eiene Weile her ! Es ist ja nicht so das ich die ganze Zeit nichts mache, aber viele Sachen kann ich nich direkt zeigen. Aber heute hab ich mal wieder was. Diese kleinen Mitbringsel hatte ich eigentlich als kleines Mitbringsel für unser Basteltreffen gestern bei Hannelore für sie und Marlene gemacht. Aber ich Trottel hab sie doch zu Hause stehen lassen. :-(
Naja dann zeige ich sie wenigstens hier.
Die Datei ist von Corina Hebra von FB. Vielen Dank nochmal dafür ! Ich fand sie so süß diese kleinen Körbchen. Geschnitten habe ich das natürlich wieder mit meiner Cameo.
So und morgen zeige ich euch dann die Karten von unserm Basteltreffen.
Einen schönen Samstag euch allen!
LG Petra

2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn aber klasse aus
glg Gertrude

pecreative.de hat gesagt…

WOW, die Körbchen sind traumhaft schön!!!

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...