Seiten

Follower

Samstag, 7. Februar 2015

So froh

heißt das SAB Stempelset von SU, welches ich bei dieser Karte verwendet habe. Und ich muß sagen die Blüte gefällt mir richtig gut. Als Farben für die Blüte habe ich Savanne und Calypso verwndet. Die Karte selbst hab ich recht schlicht gehalten.

Auch von Innen hab ich die Karte diesesmal gestaltet.Einfach noch zweimal die Blüte abgestempelt und dann noch einen Glückwunsch.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
LG Petra

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo
die Karte ist dir super gelungen, sie schaut wunderschön aus
glg anna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich liebe dieses Set auch, es wirkt so edel und wundervoll, so auch auf deiner Karte, einfach herrlich deine Gestaltung ob außen und Innen....ich hoffe, dass ich meins auch bald in den Händen halten kann, ich meine jetzt das Stempelset....lach..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, die ist ja auch wieder so schön und dann auch noch so schöne Farben... schwärm
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...