Seiten

Follower

Sonntag, 15. Februar 2015

Bokeh - Technik

Diese Technik sieht man im Moment öfters . Zum ersten Mal hab ich sieh auf dem Blog von Uschi gesehen. Ich fand ihre Karten so toll, also mußte ich das doch gleich mal ausprobieren. Sie hatte dort ja auch einen Link zu einer Anleitung gepostet. Also ich mir die Anleitung bei Stempelmami angeschaut und die entsprechenden Materialien zu unserm Basteltreffen bei Marlene eingepackt.
Und herausgekommen ist dann diese Karte.

Diese Karte hat auch noch ein überaschendes Innenleben, aber das zeig ich euch in ein paar Tagen :-)
Nun war ich aber angesteckt von dieser Technik. Also ich ein wenig gegoogelt und siehe da , es gibt da noch die verschiedensten Anleitungen.
Heut hab ich mich dann an meinen Basteltisch gesetzt und noch zwei weitere Karten in dieser Technik gemacht, aber jedesmal eine ander Anleitung verwendet. Und ich muß sagen die Ergebnisse gefallen mir. Aber seht selbst.
Diese Karte ist nach dieser Anleitung gearbeitet. Ich habe ein Stück Flüsterweiß gewicht mit den Farben Limone, Olivgrün und Honiggelb. Dann bestempelt mit dem Set Schmetterlingsgruß und coloriert mit den Mixmakern. Zum Schluß dann die Kreise laut Anleitung mit Flüsterweiß.
Meine dritte Karte ist dann nach dieser Anleitung entstanden.
Als Nachfülltinte hab ich hier Mittelblau und Senfgelb benutzt. Nach dem trocknen den Mohn aufgestembelt und mit den Mixmakern coloriert. Anschließend wieder die Kreise mit Flüßterweiß aufgetragen. Die Schrift hab ich hier weiß embosst. Also mir gefallen eigentlich alle drei Karten , wobei die Letzte farblich mein Favorit ist.
Ich wünsche allen Jecken morgen einen tollen Rosenmontag !
LG Petra



Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Petra Alaaf ......

Es sind ja noch zwei dazugekommen,superschön!!! Ich könte mich jetzt nicht für eine entscheiden, mir gefallen alle drei.

Liebe Grüße
Marlene

Eva hat gesagt…

Wow, sind die schöööööön!!!
Die letzte wäre jetz auch mein Favorit!!! Herzlichen Dank für die unterschiedlichsten Links!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...