Seiten

Follower

Sonntag, 11. Januar 2015

Alles für die Taufe





Hallo liebe Blogleser, ich hofe ihr sied alle gut ins neue Jahr gekommen ! Ich wünsch euch allen noch ein gesundes , erfolgreiches und kreatives Jahr 2015. Mein Urlaub geht nun morgen leider zu Ende und ich möchte euch nun zeigen was ich so in letzter Zeit gewerkelt habe.
Gestern hatten wir ja Taufe und dafür habe ich etwas Deko gebastelt.

Hier mal ein Bild von allem. Hüllen für Teelichter, Babyschüchen als Tischdeko und Gastgeschenke.




Alles in Rosa/Grau , dabei habe ich Farben und auch einige Elemente von der Einladungskarte aufgegriffen. Uns so die Einladungskarte aus.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Petra




Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Die Deko sieht wirklich ganz zauberhaft aus.

Gruss
Natascha

www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

Diana M. hat gesagt…

Wunderschön und so liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße
Diana

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra, hast du ja in der Woche doch noch viel geschafft. Und wie toll alles aussieht, wunderschön. Wie gut, wenn man so eine (Mama) Oma hat :)

Viel Spaß morgen bei der Arbeit.

Bis Samstag!

Liebe Grüße
Marlene

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra!
Das ist eine herzallerliebste Deko für die Taufe geworden - ein tolles Rundumpaket!
Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Feier!
Wünsche dir einen guten Start nach dem Urlaub!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...