Seiten

Follower

Sonntag, 27. April 2014

Überraschungseiverpackung

Diese Verpackung hab ich zu Ostern verschenkt. In den Überraschungseiern war dann Geld versteckt. Dafür habe ich die Eier ganz vorsichtig ausgepackt, aufgeschitten mit dem Geld befüllt und dann wieder alles sauber verpackt.
Außerdem hab ich mit dieser Verpackung bei unserer 2. Challange bei die kleine Plotterecke mitgemacht. Die Schneidedatei mit Anleitung hat uns Andrea zur Verfügung gestellt.
So nun aber endlich die Bilder.











Puh das waren jetzt ganz schön viele Bilder !
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja viele Bilder aber schön zum anschauen, da ist eins schöner als das andere
toll
glg gertrude

Heike hat gesagt…

Suuuuperschön sind deine Verpackungen geworden, ganz toll!!!!!
Lieben Gruß
Heike

Uschi hat gesagt…

Traumhaft schöne Verpackungen. Der Hase ist ja einfach SUPER!!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Herrlich, deine Ü-Eier-Verpackung... ich habe eins davon ja in natura sehen dürfen. Sie sind sehr schön. Da werden sich deine "Kleinen" ...hihi... bestimmt gefreut haben, besonders aber bestimmt über die Ü-Eier-Füllung... lach
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...