Seiten

Follower

Samstag, 11. Januar 2014

Mein Gewinn

Als Erstes möchte ich  all meinen Bloglesern ein gesundes neues Jahr wünschen, auch wenn das neue Jahr nun schon wieder ein paar Tage alt ist. Aber ich bin erst seit Donnerstag wieder hier im Land nach einer wunderschönen Urlaubswoche auf Tenerifa. Ich komm allerdings erst heut an den Computer, da wir in den letzten Tagen mein Bastelreich verlegt haben.

Es ist noch lange nicht alles fertig, aber ich kann es schon wieder nutzen und hab jetzt richtig viel Stauraum :-)
Aber jetzt hab ich vor lauter schwärmen fast den eigentlichen Grund für diesen Post fast vergessen , der ein mindestens genauso toll ist :-) Denn ich hab bei Annas Art einen Gutschein im Kretivtempel  gewonnen "freuuuuuuuu" Und diesen Magnoliastempel hab ich mir dann gekauft.
Aber natürlich ist es dabei nicht geblieben und es sind noch ander Stempel mit im Warenkorb gelandet :-)

Und ganz am Schluß gibt es dann auch noch was kreatives von mir. Diese beiden Tischkalender habe ich zu Weihnachten verschenkt.

So nun werd ich mic aber an meinen neuen Basteltisch setzten , denn ich hab nach über einer Woche Bastelabstinenz viel nachzuholen :-)
LG Petra




Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra, booh, das sieht ja schon sehr gut aus. Und die Farben gefallen mir auch. Da habt ihr euch aber rangehalten, habt viel geschafft. Freu mich schon aufs nächste Bastelreffen bei dir.
+++
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, hast dir tolle neue Sachen ausgesucht!! Hattest ja auch nicht mehr viel .. Du Arme (Vorsicht Ironie!!!!)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marlene

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Ein tolles Bastelparadies hast Du da. Die kleinen Häschenstempel sind ja supersüß und der Tischkalender ist genial. Woher ist denn dieser phantastische Blütenstempel? Der sieht ja spitzenmäßig aus.

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...