Seiten

Follower

Samstag, 28. Dezember 2013

Weinachtsgeschenk!!

Heute möchte ich euch mal zeigen was ich tolles von Marlene  zu Weihnachten bekommen habe!
Schon allein die Verpackung ist ein Traum!!



 Na und der Inhalt steht in nichts nach !!!


hier mal der komplette Inhalt

dann dieser tolle Stempel ( stand auf meiner Wunschliste)

ein Notizbuch und ein Teelicht

eine Tatü-Box und Hüftgold "grins"
 Liebe Marlene ,danke nochmal für dieses traumhaft schöne Set!!!!!
Und dann möchte ich euch noch zeigen was ich Heiligabend noch auf den lezten Drücker (wie immer "grins) gebastelt habe . ich wollte das Geld welches ich verschenke noch hübsch verpacken und hab dann schnell dies "Geld-Holder", oder wie auch immer die man nennt, gebastelt. Sie sind recht schlicht gehalten, da die Zeit ja was knapp war. Gechnitten hab ich die mit der Cameo, die Datei ist aus dem Silstore und auch das Rentier.

es ist einfach eine Hülle wo ein Tag drinn ist,an welchem das Geld befestigt ist
So das wars für heute. Nun muß ich hier mein Bastelzimmer mal wieder etwas aufräumen,damit ich wieder Platz zum Basteln habe :-)
LG Petra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...