Follower

Samstag, 29. Juni 2013

Home sweet Home

Diese Karte war ein Auftrag. Es sollte eine Karte zur neuen Wohnung werden. Boah hab ich michg diesmal schwer getan! Seid 2 Tagen durchstreife ich das www nach einer Idee. Mir viel irgendwie kein passendes Motiv ein! Und dann kam mir das Stempelset "Good neighbors" von SU in den Sinn und herrausgekommen ist diese Karte.

hier etwas von der Seite,da sieht man die Kartenform besser
Die Karte passt auch zur Challange bei creativefriday . Ich hoffe die Karte wird gefallen!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
LG Petra

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Oh...diese Sets nenne ich doch auch mein Eigen.
Eine super Idee, die Du da umgesetzt hast.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...