Seiten

Follower

Donnerstag, 30. Mai 2013

Karten zur Hochzeit

Heute war ja ein Feiertag und ich habe diesen freien Tag zum Basteln genutzt. Es sind drei Hochzeitskarten entstanden, die wie ich finde , vom Stil her recht unterschiedlich geworden sind. Aber seht selbst.


die Idee für diese Karte habe ich von hier Ich fand die Karte so toll, das ich sie gleich nacharbeiten mußte
Nun bin ich gespannt wie ihr sie findet!
LG Petra

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Wau, wirklich alle drei sind Meisterwerke, Petra!
WUNDERSCHÖN!
LG Britta

Margrit hat gesagt…

Ein Traum!!!! Da möchte man glatt noch einmal heiraten.
LG Margrit

Eva hat gesagt…

Hey Petra, bin auch von allen Dreien total begeistert! Hochzeit ist doch eine feine Angelegenheit!
Herzlichst, die Eva!

Nate hat gesagt…

Eine schöner als die andre!! Lg NAte

Marlene hat gesagt…

Booh Petra, da ist eine Entscheidung schwierig ... kopfkratz ...., alle 3 Karten sind wunderschön, einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Marlene

Casi hat gesagt…

Alle 3 wunderschön! Wow.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...