Seiten

Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

Pleasant Poppies

Heute habe ich nochmal eine Karte mit dem tollen Mohnstempel von SU. Diesmal habe ich ihn rot coloriert,so wie man den mohn auch kennt.





Und welche Variante findet ihr jetzt besser? Die Rote, die Türkise oder die Lila Variante?
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Ich kann mich für keine der 3 Varianten im Besonderen entscheiden. Ich finde alle toll!!!

Liebe Grüße
Uschi

Andrea Stange hat gesagt…

Rot ist meine Lieblingsfarbe, deshalb ist mein Favorit die Karte von heute. Es liegt nur an der Farbe, gefallen tun sie mir alle und mit den Farben kann man ruhig ein bißchen mutiger umgehen. LG Andy

helli hat gesagt…

Toll, der Stempel ist wirklich klasse und deine Karten dazu einfach umwerfend....mir gefallen alle drei ganz super, aber ich glaube die blaue ist mein absoluter Favourit,
lg helli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...