Seiten

Follower

Dienstag, 29. Januar 2013

Schnelle Karte zum 60.

Da hab ich doch fast einen 60. Geburtstag verpasst! Also mußte auf die Schnelle eine Karte her.
Verwendet habe ich das tolle SU Set "Summer Silhouettes". Ich habe es schon seid einiger Zeit und es lag immer noch ungenutzt hier rum. Was für eine Schande! Ganz zufrieden bin ich nicht man sieht das es schnell gehen mußte! Die 60 ist nicht ganz gerade und unter dem kleinen lila Schmetterling mußte ich einen Fleck abdecken:-)
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
also ich finde an dieser schönen Karte nix zu meckern. Das Stempelset liebe ich auch. Es lässt sich so vielseitig verwenden.
Deine Black Magic-Karten gefallen mir auch sehr gut. Hast Du die Motive mit Markern coloriert? Einfach über die weiße Stempelfarbe gemalt??

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Hallo Uschi,
Die Motive habe ich mit einfachen Buntstiften über der weißen Sempelfarbe ausgemalt!
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist da bei dir entstanden....schönes Zusammenspiel von Motiven und Farben... gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
weiß garnicht, was du hast, deine Karte ist doch toll geworden und die 60 sollte doch so sein ...künstlerische Freiheit nennt man das. Mir gefällt sie.
Liebe Grüße
Marlene

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr auf Deinem Blog und schon entdecke ich wieder so viele wunderschöne Sachen. Toll, was Du da alles gewerkelt hast.

Liebe Grüße
Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...