Seiten

Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Karte zum 50.

Ich brauchte eine Karte zum 50. Geburtstag für einen Kegelbruder aus unserem Kegelclub.Also hab ich mich heut an den Basteltisch gesetzt und diese Karte ist dabei rausgekommen.




Bis auf das Motiv im Innenteil der Karte sind  alle Materialien von SU .
Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch!
LG Petra

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Na hoffentlich weiß der Kegelbruder die Karte auch zu schätzen. Ich find sie traumhaft schön, von der Gestaltung, Verarbeitung usw. ... da passt einfach alles! Und das Motiv ist der absolute Knaller ... BRAVO!

Lg und einen guten Start in die neue Woche,
Nora :)

Fluse hat gesagt…

Habe sie gerade schon im Stempelcafe bewundert. Die ist einfach nur Genial.
Liebe Grüße
die Anke
Übrigens, Dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Hier werde ich bestimmt des öfteren mal reinschauen.

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ja super. Vor allem die tolle Blume ist ein echter Hingucker und der Hammer ist ja das zum Brüllen witzige Motiv im Innenteil! Einfach genial, liebe Petra!!!

Liebe Grüße
Uschi

lenalisa hat gesagt…

Hab die Karte schon im Kartmania bewundert. Die sieht richtig cool aus. Du hast echt tolle Stempel. Darf ich fragen, wo man diese Motive bekommen kann?
LG Monika

Rivien hat gesagt…

zu erst einmal, wau was für eine schöne karte! liebe petra, danke für deine lieben genesungswünsche! ich wünsche dir ein schönes we!
liebe grüße rivien

Uschi hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Karte, eine tolle Gestaltung und großartige Farben. Und das Motiv - ist ja zum Schreien! Und Deine Blumen von SU sind absolut gut.

Liebe Grüße
Uschi

Anne hat gesagt…

Deine Karte ist absolute Klasse!
LG
basteloma54

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...