Follower

Sonntag, 6. Mai 2012

WS Karten

Gestern war ich bei Inge zum WS. Dort haben wir mit den neuen Sachen aus dem Sommer Minikatalog gearbeitet. Da sind wieder so viele neue tolle Sachen drin!
Und diese tollen Sachen haben wir  gebastelt.



 Bei der letzten Karte haben wir die Karte mit Stempelkissen bearbeitet, um diese tolle Holzoptik zu erzielen.
Sieht das nicht toll aus!?
LG Petra

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu Petra,
ganz tolle Sachen haben wir gemacht und ich fand es wieder soooo schön, Euch alle dort zu treffen.
Und übrigens noch zur Beruhigung über unsere riesigen Bestellzettel: Gestern war ja Rhein in Flammen und da sind wir ja auch nicht hingegangen. Was haben wir damit viel Geld gespart (hihi)!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Was habt ihr wieder für superschöne Sachen gebastelt, schade, daß ich nicht konnte, manno. Das mit der Holzoptik hätte mich auch interessiert, sieht toll aus.
LG
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...