Seiten

Follower

Samstag, 12. Mai 2012

Nostalgische Hochzeitskarte

Gestern hab ich mich wieder mit Hannelore zum Basteln getroffen. Und diese Karte habe ich gemacht. Mal fast ohne Stempel.Aber seht selbst.
da man die Karte schlecht in einem Briefumschlag bekommt,gibt es auch noch ein passender Karton dazu.


so sieht sie von Innen aus.
Jetzt werdet ihr sagen ein ganzer langer Nachmittag und nur eine Karte, aber die Röschen zusammensetzen war eine ganz schöne Fummelei,aber ich finde das hat sich gelohnt! Auf dieser Karte habe ich mal ganz viele meiner Marianne Design Stanzschablonen verwendet.
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
LG Petra

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Liebe Petra,
eine wunderschöne, sehr aufwendige Karte mit einem ebenso schönen Karton hast Du gewerkelt. Super toll!
LG
Basteloma54

Marlene hat gesagt…

Wunderschönes Set, Petra, gefällt mir wieder sehr gut ....Daumenhoch!

LG
Marlene

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht ... weiß gar nicht ob mir die Box oder Karte besser gefällt. ;)
Ein ganz tolles Set hast Du da gezaubert!

Lg und ein schönes WE noch,
Nora :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...