Seiten

Follower

Samstag, 17. März 2012

Frühlingskarte

Heute möchte ich euch eine Karte in frischen Frühlingsfarben, passend zum tollen Wetter, zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challanges teilnehmen :

pecreativ   Frühlingsgefühle
stampavie and more   Frühling/Ostern
kartenallerlei        etwas Gestanztes
take-time-for-you   Frühling


LG Petra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön, mir gefällt das geprägte auch sehr gut.

LG Inge - heroldine -

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden und ich darf dir gleich 2 mal für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Pecreativ danken ;)
lg und ein schönes We
Line

Petra2 hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte sieht super aus - tolle Farbkombi.
Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Kiki hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Farben sind ein Traum!

LG, Kiki

Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Rosenfee hat gesagt…

Diese wunderschöne Karte hat mir schon im Forum so gut gefallen ... einfach ein Traum die ganze Zusammenstellung! BRAVO!

Hab mich eben auch mal ein bisschen durch Deinen Blog geklickt und ab heute haste noch nen Verfolger mehr. ;)

Lg, Nora

Natascha hat gesagt…

Eine klasse Karte. Alles stimmt hier und passt super zusammen.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

Andrea hat gesagt…

Hab sie schon im KM bewundert - deine Karte ist wunderscön geworden Petra!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
LG Andrea

Basslady hat gesagt…

na diese karte muss den frühling auf jeden fall locken!
sehr hübsch gestaltet!

glg silvi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Petra,
die Karte ist wunderschön. Die Farben, die Gestaltung, einfach toll.
Liebe knuddels Kim

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Frühlingskärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...