Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Zum 90. Geburtstag

Diese Karte ist ein Auftrag. Ich hoffe sie gefällt.


Bastelmühle - Nostalgie (ich hoffe sie ist nostalgisch genug!?)

stampsfun-creativity - Geburtstag

LG Petra

6 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Jeep, eine tolle Idee und eine wunderschöne KArte.
Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulla

Kreativmonster hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut harmonisch und stimmig! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

patty hat gesagt…

ganz klasse geworden, vielen dank für deine teilnahme bei der Bastelmühle und viel glück, alles liebe, patty

FunnyWitch hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir echt gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

cathi139 hat gesagt…

hach ja, gegen ein Schlückchen Wein hätte ich auch nichts einzuwenden, toll ist Deine Karte geworden. vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
cathi

mgoll88 hat gesagt…

also ich finde schon, dass sie nostalgisch ist =)
Sieht gut aus deine Karte!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...