Seiten

Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Bastelnachmittag

Heute war Hannelore bei mir zum Basteln. Es war wieder ein schöner Nachmittag und wir waren sogar kreativ!

Diese beiden Karten hat Hannelore gemacht. Ich find sie wunderschön. Die 3. Karte hab ich leider vergessen zu fotografieren.
Diese Karte ist von mir. Die Mohnblume habe ich wieder mit den Copics coloriert, dann maskiert und die Schrift darüber gestempelt.Dann das ganze mit rot und schwarz gemattet und dann auf eine schwarze Grundkarte. Beide Stempelmotive (Schrift und Mohn ) sind von LaBlanche.
Meine andern Karten kann ich noch nicht zeigen bzw. eine ist noch nicht komplett fertig. Die zeig ich euch dann vieleicht morgen.
LG Petra


1 Kommentar:

bastelkim hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das.
Hannelore ihre finde ich ganz Klasse.
Bestelle ihr bitte liebe Grüsse von mir.
Liebe Knuddels
Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...