Seiten

Follower

Samstag, 7. Januar 2012

Katzenkarte

Diese Karte ist gestern entstanden.Der süße Stempel von Betty liegt schon länger ungenutzt in meiner Schublade und da ich eine Geburtstagskarte für einen Katzenfreund brauchte, hab ich ihn mal wieder raus geholt.
Und hier hab ich noch ein Bild von meinem Stubentieger. Sie liebt es neuerdings auf meinen Basteltisch zu liegen!
LG Petra

Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Huhuhuhu Liebe,
die Karte ist wieder mal so ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön gestaltet und die Farben.....
wie immer Klasse.

Deine Süsse sieht aus wie unser Katerchen und das sie den Basteltisch in beschlag nimmt, da musst Du wohl durch *ggg* kommt mir irgendwie bekannt vor.

GlK Kim

Simone hat gesagt…

Hach, die Karte ist wunderschön, liebe Petra! Hast du ganz toll gemacht! Passt alles sehr gut zusammen!
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...